Fernsehen

Unsere Wurzeln liegen im Fernsehen – und zwar im nonfiktionalen Programm. In den vergangenen 15 Jahren haben wir etwa 1.700 journalistische Beiträge für einschlägige TV-Magazine im deutschen Fernsehen erstellt.

Dabei liegt unser Schwerpunkt schon seit langem im Bereich Auto und Technik. Wir lieben es, Technik für den Zuschauer nachvollziehbar und begreifbar darzustellen. Wir stellen ungewöhnliche Fragen und visualisieren die Antworten. Mit oft spektakulären Experimenten. 

Das Aushängeschild in diesem Bereich ist die von uns erfundene, entwickelte und seit neun Jahren produzierte wöchentliche Sendereihe „Die Autodoktoren“ (VOX). Wir entwickeln aber auch immer neuen Stoff für Sendereihen und Serien. So haben wir zuletzt für den Sender VOX fünf Einstünder zu einer von uns konzipierten Serie produziert. Weitere Projekte stehen an und sind in Planung - bleiben Sie also gespannt!